Seiten

Lieber...

...drei mal abbrennen, als ein mal umziehen. Es hat sich wieder einmal gezeigt, wie zutreffend dieser Spruch ist. Wir sind endlich in der neuen Wohnung. Zur Zeit sieht natürlich alles noch etwas chaotisch aus, aber es entwickelt sich. Die alten Wohnungen los zu werden, war auch kein Problem. Meine Wohnung war praktisch sofort, nachdem ich meinem Vermieter gekündigt habe, wieder vergeben. Ich brauchte nicht mal malern. Hartz vier macht´s möglich. Ich hoffe, jetzt hat sich auch das Problem mit den Werbebriefen erledigt. Ich habe nämlich keinen Nachsendeauftrag erteilt. Bis jetzt ist unser Briefkasten sauber. Die Mühe, sich überall selbst umzumelden, scheint sich gelohnt zu haben. Außerdem hab ich auf diese Art gleich ein paar unliebsame Verträge "gekündigt".

So long.

Technorati : , ,

Keine Kommentare: