Seiten

Bla, bla, bla

Ich hab vor einer Woche meine Wohnung gekündigt. Eine Zweiraumwohnung (ich hoffe das Wort "Zweiraumwohnung" ist nicht geschützt). Also zwei Zimmer, Küche, Bad, 46 m², vierte Etage, nette Nachbarn, 276,-€ BKM. Ich zieh mit meiner Freundin zusammen. Wir wollten ja nicht, aber die Kinder waren dafür ;-). Nee, im Ernst. Meine "Hausbetreuerin" hat mir gleich gesagt, dass diese Wohnungen zur Zeit sehr begehrt sind. Aber dass es so schnell geht, habe ich nicht erwartet. Fünf Tage später rief schon die erste Interessentin an und hat einen Besichtigungstermin vereinbart. Das Problem was mich so verunsichert ist aber, dass ich wir noch keine neue Wohnung haben. Das ist echt ein komisches Gefühl. Morgen haben wir zum zweiten mal einen Besichtigungstermin in einer Vierraumwohnung die uns eigentlich ganz gut gefallen hat. Es fehlt halt der Fahrstuhl und ich weis nicht, ob ich genug Leute zusammen bekomme, die uns beim Umzug helfen werden. Na ja, da wird sich im Freundeskreis wohl die Spreu vom Weizen trennen.

Keine Kommentare: