Seiten

zu Hause

Bin zwar schon länger wieder da, aber noch nicht dazu gekommen, ein paar Eindrücke meiner letzten Dienstreise hier zu posten. Ich muss sagen, diesmal war beim Check-In alles super. Die "Beamten" waren sehr freundlich, die Filzerei hielt sich in Grenzen und ich hab sogar meine Streichhölzer durch bekommen. Die hatte ich mir extra besorgt da man mir im letzten Jahr ja mein Zippo abnehmen wollte. Vor Ort war es dann tatsächlich etwas ruhiger als letztes Jahr und wenn man nicht von 07:00h bis 23:00h für die Gäste da hätte sein müssen, wäre es fast Urlaub gewesen. Der Blick von meinem Zimmer aus war zwar etwas, äh, ernüchternd, aber schließlich war ich ja zum arbeiten da.

Ab und zu hatte man mal Zeit an den Strand zu gehen. Ich kann nur sagen, wenn man in Spanien einen Ruhigen Ort ohne viel Menschen (vor allen Dingen keine Deutschen) sucht, ist man hier absolut richtig. Heller Zuckersand und blaues Meer. Echt schöööön.

So, ich muss wieder. Demnächst mehr.

Keine Kommentare: